Ihre Fachanwältin für Familienrecht in Braunschweig

Sabine Pfitzinger

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht  

 

Ich bin seit 16 Jahren als Anwältin im Familienrecht tätig. Ich liebe meine Arbeit, denn hier kann ich das tun, was mir Freude macht: Im Gespräch mit meinen Mandanten ihre Fragen klären, beraten und begleiten. Ich finde gerne gute Lösungen im Miteinander aller Beteiligten. Aber wenn es nötig ist, streite ich auch gerne, damit meine Mandanten ihr Recht auch bekommen.

 

 

Persönliches / Ausbildung / Qualifikationen:

  • geboren 1969 in Braunschweig
  • Studium in Göttingen und Referendariat in Berlin
  • 1996 Rechtsanwältin in familienrechtlicher Kanzlei in Berlin
  • 1996 bis 1999 Referentin im Innenministerium des Landes Brandenburg
  • seit 2002 selbstständige Rechtsanwältin in Braunschweig mit Schwerpunkt Familienrecht
  • seit 2005 Fachanwältin für Familienrecht
  • regelmäßige Fortbildungen bei anerkannten Fortbildungsinstituten
  • verheiratet, drei Kinder